Schwere Verletzungen Auto erfasst 45-jährigen Radfahrer in Köln

Köln · Ein Radfahrer ist am Dienstagnachmittag auf der Vogelsanger Straße in Köln unterwegs gewesen, als er von einem Auto erfasst wurde. Der 45-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

In der Kölner Neustadt-Nord ist es am vergangenen Dienstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein 45-Jähriger Radfahrer hat nach einem Zusammenstoß mit einem Auto schwere Kopf- und Beinverletzungen erlitten.

Wie die Polizei Köln mitteilt, war der Kölner gegen 15 Uhr auf der Vogelsanger Straße aus Richtung Stadt kommend untwerwegs. Nahe des Carola-Williams-Parks soll er einen Fußgängerüberweg zum Wechseln der Straßenseite benutzt haben. Ein 58-Jähriger war in dem Moment mit seinem Kia auf der Fahrspur in Richtung Innenstadt unterwegs und erfasste den Radfahrer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort