Unfall in Köln-Riehl Alkoholisierter Mann von Bahn überrollt

KÖLN · Bei einem Unfall in Köln-Riehl ist ein 48-jähriger Mann am Donnerstagabend lebensgefährlich verletzt worden.

Kurz nachdem der 52-jährige Fahrer der Linie 16 an der Haltestelle "Amsterdamer Straße/Gürtel" angefahren war, entdeckte er eine dunkle Gestalt vor sich auf den Gleisen.

Trotz einer sofortigen Vollbremsung, konnte der Fahrer eine Kollision nicht mehr verhindern. Die Bahn überrollte den Mann bevor sie zum Stillstand kam.

Im Krankenhaus stellten die Ärzte dann fest, dass der 48-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Mittlerweile hat sich sein Gesundheitszustand verbessert. Nach Angaben der Ärzte ist er außer Lebensgefahr. Der Bahnfahrer erlitt einen Schock.

Um die Hintergründe des Unfalls zu klären, hat das Verkehrskommissariat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die die Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0221/2290 oder per Email poststelle.koeln@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort