Zusammenstoß mit Auto 66-jähriger Radfahrer stirbt bei Unfall in Brühl

Brühl/Hürth · Am Donnerstagabend ist ein 66-jähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Brühl tödlich verletzt worden. Die Autofahrerin konnte dem Mann trotz einer Vollbremsung nicht mehr ausweichen.

Ein 66-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagabend in Brühl von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann habe kurz nach 18.00 Uhr versucht, die Comesstraße zu überqueren, obwohl sich ein Auto näherte, teilte die Polizeileitstelle des Rhein-Erft-Kreises in Hürth mit.

Die Frau am Steuer des Fahrzeuges habe noch eine Vollbremsung gemacht, dem Fahrradfahrer aber nicht mehr ausweichen können. Der Mann wurde nach Angaben der Polizei in ein Krankenhaus gebracht, wo er starb. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort