Nach Hausverbot in Kölner Diskothek 49-Jährige Partygängerin schlägt Polizist einen Zahn aus

Köln · Polizisten mussten am frühen Sonntagmorgen eine 49-Jährige aus einer Diskothek in der Kölner Innenstadt werfen. Einer der Beamten bezahlte den Einsatz mit einem Zahn.

Gegen 6.15 Uhr am Sonntagmorgen hat der Türsteher der Diskothek am Hohenzollernring eine Streifenwagenbesatzung auf die randalierende 49-Jährige aufmerksam gemacht. Da sich die Frau geweigert haben soll, die Diskothek zu verlassen, nachdem ihr Hausverbot erteilt wurde, begleiteten die Beamten die Partygängerin nach draußen. Dabei soll die Frau die Beamten geschlagen und unflätig beleidigt haben. Einem der Polizisten schlug die 49-Jährige laut Polizeiangaben einen Zahn aus.

Als die Frau daraufhin gefesselt werden sollte, wehrte sie sich. Ein Alkoholtest vor Ort ergab den Polizeiangaben zufolge einen Wert von fast zwei Promille. Außerdem habe die 49-Jährige eine geringe Menge Drogen bei sich geführt. Zur Ausnüchterung wurde sie ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Ein Strafverfahren wegen Widerstand und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz sei zu erwarten. Die 49-Jährige wurde von ihrem Ehemann abgeholt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort