Frau randaliert in Pizzeria 30-jährige Kölnerin beißt Polizistinnen bei Festnahme

Köln · Eine stark angetrunkene Frau hat in einer Kölner Pizzeria randaliert, weil sie dort nicht rauchen durfte. Die herbeigerufene Polizei konnte die Frau kaum bändigen.

Alles nur wegen einer angezündeten Zigarette: Sie biss, trat und verletzte damit eine Polizeibeamtin. In einer Kölner Pizzeria fiel eine 30-Jährige stark angetrunkene Frau auf, als sie sich eine Pizza bestellen wollte und in dem Lokal rauchte. Als der Inhaber sie auf das Rauchverbot aufmerksam machte und sie des Lokals verwies, flippte die Dame aus und begann zu randalieren.

Auch die herbeigerufene Polizei hatte es schwer, die wütende Frau zu bändigen. Sie biss und trat nach den Beamtinnen. Dabei wurde eine von ihnen verletzt. Weil die stark alkoholisierte Frau kaum zu bändigen war, fesselten die Beamtinnen sie und nahmen sie mit zur Wache. Dort wurde sie zunächst in eine Ausnüchterungszelle gesteckt.

Nun droht ihr ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung und Widerstand gegen die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort