Stadtteil Roggendorf 20-Jähriger fährt in Köln gegen Tunnelwand und stirbt

Köln · Bei einem Unfall in Köln ist in am frühen Donnerstagmorgen ein 20-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er fuhr gegen eine Tunnelwand.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Monika Skolimowska/Symbolbild

Ein 20-Jähriger ist in Köln mit seinem Wagen gegen die Wand eines Tunnels gefahren und ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 20-Jährige gegen 1.30 Uhr auf der Thenhovener Straße in Richtung Esch. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Wagen in der Unterführung zur Autobahn 57 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Brückenpfieler. Die linke Fahrzeugseite sei bei dem Unfall aufgerissen worden, sagte ein Polizeisprecher.

Dabei sei der junge Mann wohl aus dem Auto geschleudert worden. Er starb noch an der Unfallstelle.Einsatzkräfte suchten mit Spürhunden das Umfeld ab, da zunächst nicht klar war, ob sich im Auto noch weitere Personen befanden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort