Junge Männer randalieren in Siegburg

18-Jähriger verletzt Beamten

Siegburg. (otn) Polizisten haben zwei Troisdorfer festgenommen, die am frühen Donnerstag in Siegburg randaliert haben. Laut Polizei waren die 19- und 20-Jährigen gegen 6.45 Uhr an der Wellenstraße ermahnt worden.

Gegen 9.15 Uhr fielen die Betrunkenen auf dem Europaplatz erneut auf, weil sie in einer Bank mit Überfall gedroht hatten. Als die Beamten eintrafen, fanden sie nur die alkoholisierte Schwester des einen Randalierers, welche das Duo gefahren hatte.

Das tauchte an der Bahnhofstraße wieder auf, lief dann an der Alleestraße einem Beamten in die Arme, konnte aber entkommen. Beim Überklettern des Zauns zur Schule ergriffen die Beamten einen der Männer, der einen Polizisten verletzte und fixiert werden musste. Den 22-Jährigen nahmen sie an der Ringstraße fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort