Ins Rutschen gekommen: Neuwagen erlitt Totalschaden

27-jähriger verursacht in Bornheim einen Schaden von mindestens 30 000 Euro

Bornheim. (pra) Schade um das neue Auto: Einen Totalschaden verursachte ein 27-jähriger Autofahrer mit seinem erst 20 Tage alten Audi in Bornheim.

Am Sonntagmorgen gegen 04.45 Uhr fuhr der Audifahrer die Straße Rankenberg bergab. Offenbar aufgrund zu schneller Geschwindigkeit rutschte er auf der glatten Straße auf die Gegenfahrbahn, wo ihm ein Taxi entgegen kam. Dessen 38-jähriger Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden.

Die Polizei, die zur Unfallaufnahme gerufen wurden, schätzen den Schaden an den beiden Fahrzeugen auf mindestens 30 000 EUR. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort