In Troisdorf Steine von einer Brücke geworfen

Troisdorf · Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Täter, der am Dienstagmittag in Troisdorf Steine von einer Überführung geworfen hat.

Laut Bericht war um 11.58 Uhr ein 70-jähriger Mann aus Troisdorf mit seinem Wagen auf der Rheinstraße in Richtung Niederkassel unterwegs. An der Überführung vor der Einmündung zur Straße "Zum Kalkofen" wurde die Frontscheibe seines Mercedes von herab geworfenen Steinen getroffen.

Der Troisdorfer konnte noch erkennen, wie eine männliche Person mit einem Fahrrad von der Überführung wegfuhr und verständigte sofort die Polizei. Die unverzügliche Fahndung in Nahbereich durch die Polizei verlief ergebnislos.

An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 800 Euro. Die Polizei fragt: Wer hat zur Tatzeit im Bereich der Überführungen verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise zu dem Steinewerfer machen?

Hinweise an das zuständige Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort