Großeinsatz der Polizei in Königswinter

Großeinsatz für die Polizei am Dienstagabend in Oelinghoven. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich eine 30-Jährige Frau über den Notruf 110 an die Polizei gewandt und um Hilfe gebeten.

Königswinter. (hek) Großeinsatz für die Polizei am Dienstagabend in Oelinghoven. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich eine 30-Jährige Frau über den Notruf 110 an die Polizei gewandt und um Hilfe gebeten.

Die 30-Jährige gab an, von einem Unbekannten attackiert worden zu sein. Die Polizeibeamten fanden die Frau kurze Zeit später in einem Waldstück in Oelinghoven. Mit einem Großaufgebot ermittelten die Beamten vor Ort und sicherten noch in der Nacht Spuren.

Der Hergang ist laut Polizei noch unklar, die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Sexualdeliktes dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort