Goldener Herbst

Noch hat die Sonne Kraft und beschert einen nachts zwar kalten, aber ansonsten "goldenen Oktober". Dick eingemummelt lässt sich so auch noch der eine oder andere Kaffee unter blauem Himmel genießen.

Goldener Herbst
Foto: Holger Arndt

Siegburg. (cla) Noch hat die Sonne Kraft und beschert einen nachts zwar kalten, aber ansonsten "goldenen Oktober". Dick eingemummelt lässt sich so auch noch der eine oder andere Kaffee unter blauem Himmel genießen.

Wetter Wettertrend: So werden die nächsten Tage in der RegionDie Gastronomen in der Siegburger Innenstadt freut es: Das Geschäft auf den Außenterrassen läuft. Gut für die Psyche ist das Sonnenbad allemal: Die Sonne fördert die Ausschüttung von Serotonin. Das Hormon wirkt regulierend auf Kreislauf, Appetit und Stimmung, so hinterlässt der Aufenthalt draußen ein gutes Gefühl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort