Fahrer fuhr nach Unfall mit Radlerin davon

Beuel. (mxe) Die Polizei sucht den Fahrer eines Kleinlasters, der am Freitag, 25. Mai, gegen 17 Uhr in einen Unfall verwickelt war, bei dem ein neunjähriges Mädchen verletzt wurde. Wie die Polizei jetzt mitteilte, hatte das Mädchen mit dem Fahrrad die Finkenbergstraße befahren.

Als sie an einem geparkten weißen Kleinlaster der Marke Ford Transit mit einer Aufschrift in buntem Rahmen vorbeifahren wollte, wurde der Motor gestartet, und sie blieb erschrocken neben dem Wagen stehen. Der Kleinlaster rollte an, und der Fahrer öffnete die Tür und stieß so das Kind vom Fahrrad.

Der Unbekannte versuchte, das Fahrrad zu reparieren, und fragte das Mädchen, ob es ihr besser gehe. Dann fuhr er davon. Der Mann ist von normaler Statur und trägt ein Kinnbärtchen. Er sprach rheinischen Dialekt. Hinweise an die Polizei unter (02 28) 15 70 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort