Polizei bittet um Hinweise Ermittlungen zum Vorfall beim SC Kasbach laufen

KASBACH-OHLENBERG · Nach wie vor sucht die Polizei Linz Zeugen der Auseinandersetzungen am späten Samstagabend im und am Klubheim des SC Kasbach. Sie gipfelte in gefährlicher Körperverletzung und Diebstahl.

Zwischen 23 und 24 Uhr war es zu einem Streit unter Besuchern der Veranstaltung gekommen. Ein 17-Jähriger setzte sich zunächst verbal mit zwei weiteren Personen auseinander.

Dann kam es zu Handgreiflichkeiten, in die sich laut Polizei etwa 15 Personen einmischten, die sich in der Nähe der Streitenden aufhielten. Schließlich sollen alle gemeinsam auf den 17-Jährigen losgegangen sein und ihn so geschubst haben, dass er gegen einen Baum stieß und sich am Kopf verletzte.

Später stellte der junge Mann fest, so die Polizei, dass sein iPhone entwendet worden war. Erneut appelliert die Polizei an Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 02644/9430 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort