Eisen fliegt auf A 61 durch Autoscheibe

Der Albtraum eines Autofahrers ist für einen 43-jährigen Mann aus Borken auf der Autobahn 61 in Höhe Ahrweiler Realität geworden.

 In der Windschutzscheibe ist das Vierkanteisen stecken geblieben. Es verfehlte den Kopf des Fahrers nur knapp.

In der Windschutzscheibe ist das Vierkanteisen stecken geblieben. Es verfehlte den Kopf des Fahrers nur knapp.

Foto: Polizei

Grafschaft. (GS) Der Albtraum eines Autofahrers ist für einen 43-jährigen Mann aus Borken auf der Autobahn 61 in Höhe Ahrweiler Realität geworden. Er war mit seinem Wagen in Richtung Ludwigshafen unterwegs, als plötzlich ein mehr als einen halben Meter langes Vierkanteisen in die Windschutzscheibe einschlug und dort stecken blieb.

Das Eisen verfehlte nur um wenige Zentimeter den Kopf des Fahrers. Gegenüber der Autobahnpolizei Mendig konnte der Fahrer keinerlei Angaben über die Ursache dieses Vorfalles machen. Die Polizei geht jedoch davon aus, dass es sich bei dem Eisen um ein verlorenes Ladungsteil handelte, das vermutlich von einem Lastwagen "aufgewirbelt und in den Pkw geschleudert wurde". Der Pkw-Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort