Drei Verletzte bei Unfall in Troisdorf

Troisdorf · Leicht verletzt wurden am Mittwochmorgen drei Beteiligte bei einem Unfall in Bergheim, darunter ein zweijähriges Mädchen. Ein Taxifahrer hatte ein parkendes Auto übersehen.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr eine 19-jährige Niederkasselerin gegen 8 Uhr mit ihrem Kleinwagen auf der L269 in Richtung Bonn. Mit dabei: ihre zweijährige Tochter in einem Kindersitz auf dem Beifahrerplatz. In Höhe der Siegfähre musste die junge Mutter ihr Auto wegen eines Defekts abstellen.

Sie hielt auf der Busspur am rechten Fahrbahnrand an, schaltete nach eigenen Angaben das Warnblinklicht ein und blieb mit ihrem Kind im Auto sitzen. Ein 55-jähriger Taxifahrer, der die für ihn freigegebene Busspur nutzte, übersah aus bislang unbekannten Gründen das stehende Auto und fuhr auf den Kleinwagen auf.

Bei der Kollision wurden alle drei Beteiligten leicht verletzt und mussten ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Bei dem Kleinwagen entstand laut Polizei ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort