Drei Verletzte bei Autounfall in Rheinbach

Aus ungeklärter Ursache war am Dienstagmittag bei Oberdrees ein Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 62-jährige Fahrer und sein 30-jähriger Beifahrer erlitten lebensgefährliche Verletzungen.

Drei Verletzte bei Autounfall in Rheinbach
Foto: Wolfgang Henry

Rheinbach. (agi) Schwerer Autounfall am Dienstagmittag auf der B 266 bei Rheinbach-Oberdrees: Aus ungeklärter Ursache, so die Polizei, war ein Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 62-jährige Fahrer und sein 30-jähriger Beifahrer erlitten lebensgefährliche Verletzungen.

Der Beifahrer musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden. Ein weiterer 36-jähriger Mitfahrer, der auf dem Rücksitz saß, wurde schwer verletzt. Nach der Versorgung durch einen Notarzt wurden die drei Männer in Krankenhäuser gebracht. Die B 266 blieb bis 15 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort