1. Region

Jugendbeirat: Daniel Gette ist neuer Juso-Chef

Jugendbeirat : Daniel Gette ist neuer Juso-Chef

Der 17-jährige Schüler Daniel Gette ist neuer Vorsitzender der Jusos Bad Neuenahr-Ahrweiler. Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Nachwuchses in Ehlingen wurde er mit einem herausragenden Ergebnis in sein neues Amt gewählt.

Der Vorsitzende der SPD Bad Neuenahr-Ahrweiler, Jörn Kampmann, gratulierte Daniel Gette zur Wahl und wünschte ihm für die Ausübung seines Amtes eine glückliche Hand.

Kampmann und Gette bekräftigten die Forderung von SPD und Jusos nach der Einrichtung eines Jugendbeirates in der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler.

"Die Zeit der Lippenbekenntnisse muss zu Ende gehen", richteten beiden einen Appell an die übrigen politischen Kräfte in der Stadt. "Wir brauchen jetzt eine institutionalisierte Jugendbeteiligung in Bad Neuenahr-Ahrweiler."