Buchholz: Angetrunkener Fahrer landet im Graben

Buchholz. (khd) Gleich zwei Mal Bekanntschaft mit dem Straßengraben hat am Sonntagabend in Buchholz ein 28-jähriger Autofahrer gemacht, der zuvor zu tief ins Glas geschaut hatte.

Auf der Bennauer Straße in Richtung Asbacher Straße unterwegs, war er laut Polizei auf Grund seines Alkoholgenusses nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Strauch gestoßen und im Straßengraben gelandet.

Diesem konnte er jedoch "entkommen". Auf seiner Weiterfahrt, dieses Mal in Richtung der Ortschaft Unterelles, kam er erneut von der Straße ab und blieb dieses Mal im Graben liegen. Im Verlauf der Unfallaufnahme ordneten die Beamten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein des 28-Jährigen sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort