Verkehrsunfall in Hennef Zwei Personen wurden leicht verletzt

Hennef · Am Ausbauende der Autobahn 560 in Hennef krachten im Begegnungsverkehr zwei Fahrzeuge zusammen. Eine 52-jährige Frau und ein 59-jähriger Mann mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine 52 Jahre alte Frau aus Hennef befuhr mit ihrem Smart die Straße "Wingenhof" in Richtung Autobahn A560. Beim abbiegen auf die Autobahn in Richtung Sankt Augustin übersah sie einen entgegenkommenden Toyota. Dieser war auf der Europaallee in Richtung Stadtmitte unterwegs.

Die Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich und die 52-jährige Henneferin, sowieder 59-jährige Hennefer am Steuer des Toyotas, wurden dabei verletzt. Beide Beteiligten kamen in ein Krankenhaus. Nach einer ambulanten Behandlung wurden beide wieder entlassen.

Die Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß stark beschädigt und mussten von der Unfallstell abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 10000,- Euro. Während der Arbeiten an der Unfallstelle wurde diese und
eine Fahrspur der Autobahn gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort