Entwendete Fahrzeugteile: Zahlreiche Pkw in Bad Neuenahr aufgebrochen

Entwendete Fahrzeugteile : Zahlreiche Pkw in Bad Neuenahr aufgebrochen

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in einem Autohaus in Bad Neuenahr zahlreiche Autos aufgebrochen. Die Kriminalpolizei Mayen nimmt an, dass es sich um mehrere Täter handelt.

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntag auf Montag mehrere Gebrauchtwagen in Bad Neuenahr-Ahrweiler aufgebrochen. Die Polizei berichtet das festeingebaute Fahrzeugteile ausgebaut und entwendet wurden.

Auf dem Gelände eines Autohauses in der Ringenerstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler haben Unbekannte Täter zahlreiche Fensterscheiben von Autos eingeschlagen. Dadurch konnten unter anderem Lenkräder und andere Bauteile entwendet werden, so die Polizei. Es wird von der Polizei vermutet, dass es sich um mehrere Täter handelt. Diese sollen sich über einen längeren Zeitraum auf dem Gelände aufgehalten haben. Ein Fahrzeug zum Abtransport der Fahrzeugteile sei außerdem in der Nähe abgestellt worden, vermutet die Polizei.

Die Kriminalpolizei Mayen bittet um Hinweise. Informationen zu tatverdächtigen Personen und Fahrzeugen sollen an 02651-8010 geleitet werden.

Mehr von GA BONN