Schwerer Unfall zwischen Remagen und Sinzig Vier Verletzte auf der B9

Remagen · Aus ungeklärter Ursache kam am Freitagmittag, kurz vor 13 Uhr, ein mit vier Personen besetzter Pkw aus dem Kreis Ahrweiler, der auf der B 9 zwischen Remagen und Sinzig unterwegs war, nach links von der Fahrbahn ab.

Der „Twingo“, an dessen Steuer eine 18-Jährige saß, kollidierte mit der Leitplanke und überschlug sich dann. Zwei junge Männer, 20 und 21 Jahre alt, die hinten saßen, wurden schwer verletzt, die Fahrerin und ihre Beifahrerin leicht.

Beamte der Polizei Remagen und Einsatzkräfte des DRK waren vor Ort, die beiden Männer wurden ins Bad Neuenahrer bzw. Remagener Krankenhaus gebracht. Die B 9 in Richtung Koblenz war für rund 1,5 Stunden gesperrt, es kam durch den „Freitags“-Berufsverkehr zu entsprechenden Staus. Das Einrichten einer Umleitung, so die Polizei, war durch eine Baustelle nicht möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort