Kontrolle in Beuel Verkehrsdienst stellt Ladendieb

BEUEL · Die Beamten des Verkehrsdienstes führten am Donnerstag eine eine Verkehrskontrolle in der Rathausstraße in Beuel durch. Dabei ist ein 30-jähriger mutmaßlicher Ladendieb festgenommen worden.

Im Verlauf der Kontrolle wurden sie gegen 20.40 Uhr von einer Kundin des nahe gelegenen Supermarktes auf einen Ladendieb hingewiesen, der kurz zuvor mehrere Spirituosen gestohlen hatte. Der von der Zeugin beschriebene Täter versuchte sich in Richtung Friedrich-Breuer-Straße zu entfernen.

Der Mann konnte nach einer kurzen Verfolgung durch die Polizeibeamten angetroffen werden. Bei dem 30-jährigen Tatverdächtigen wurden insgesamt vier hochwertige Whisky-Flaschen aufgefunden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort