Messerangriff in Köln-Kalk Schwerverletzter durch Messer und Glasflasche

Köln-Kalk · In Köln-Kalk gab es Sonntagnacht eine heftige Auseinandersetzung, bei der ein Mann durch eine Glasflasche auf den Kopf und einen Messerstich in die Brust schwer verletzt wurde.

In der Nacht zum Montag ist in Köln-Kalk ein 36-jähriger Mann von vier unbekannten Angreifern mit einem Messer und einer Glasflasche schwer verletzt worden. Durch die Berufsfeuerwehr erfuhr die Kölner Polizei, dass ein mit Blut verschmiertem Oberkörper Mann auf dem Gehweg liege. Beim Eintreffen der Polizei waren die Angreifer bereits geflohen.

Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort gab er bei der Befragung durch die Beamten an, er sei von vier Unbekannten angegriffen worden, habe eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen bekommen und ein Messer wurde ihm in die Brust gestochen. (ga)

Der verletzte Mann ist selbst bereits bei der Polizei für Raub-, Körperverletzungs- und Drogendelikten bekannt, so die Kölner Polizei. Die Hintergründe dieser Tat seien aber noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort