Junge meldete sich bei der Polizei Vermisster Zwölfjähriger aus Rheinbach ist wohlauf

Rheinbach · Mit einem Foto hatte die Polizei nach einem Zwölfjährigen aus Rheinbach gesucht, der seit der vergangenen Woche vermisst worden war. Nun teilten die Ermittler mit, dass der Junge wohlauf ist.

 Die Polizei sucht nach dem vermissten Sebastian N. aus Rheinbach. (Symbolfoto)

Die Polizei sucht nach dem vermissten Sebastian N. aus Rheinbach. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der zwölfjährige Junge aus Rheinbach, der seit der vergangenen Woche vermisst worden war, ist wohlauf. Das teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

Der der Junge hatte das Elternhaus am 16. Oktober nach einem Streit verlassen, die Polizei suchte mit einem Foto nach ihm. Nach Angaben der Ermittler erschien der Zwölfjährige am Donnerstagabend auf der Polizeiwache in Rheinbach. Von dort wurde er in die Obhut des Jugendamtes gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort