Fahrerflucht Radfahrer in Troisdorf tödlich verunglückt

Troisdorf · Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Troisdorf, Poststraße, in Höhe Emil-Müller-Straße/Bahnhof Troisdorf, ein Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Der Mann verstarb in der Nacht zu Donnerstag.

Nach bisheriger Rekonstruktion anhand des Spurenbildes fuhr der Fahrradfahrer, 78 Jahre alt, gegen 15.45 Uhr aus Richtung Stationsweg in Richtung Wilhelmstraße, als ein von hinten in gleicher Richtung fahrender Wagen den Radfahrer am Hinterrad touchierte und dadurch zu Fall brachte.

Bei Eintreffen der Polizei- und Rettungskräfte war nur noch der verletzte Radfahrer vor Ort. Seine Angehörigen werden von einem Team der Notfallseelsorge betreut.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich umgehend bei der Polizeiwache Troisdorf, Poststraße 65, oder telefonisch unter (02241) 80 80, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort