Räuberischer Diebstahl in Odendorf Polizei sucht nach unbekanntem Whiskey-Dieb

Swisttal · Polizei und Staatsanwaltschalt verdächtigen einen Unbekannten wegen eines räuberischen Diebstahls in einem Supermarkt in Swisttal-Odendorf. Die Ermittler erhoffen sich Hinweise auf die Identität des Mannes aus der Bevölkerung.

Räuberischer Diebstahl in Odendorf: Polizei sucht nach unbekanntem Whiskey-Dieb
Foto: Polizei

Der Mann soll am 14. November 2015 kurz vor 14 Uhr in einem Supermarkt in Odendorf vier Whiskeyflaschen gestohlen haben. Der Marktleiter sprach den Mann daraufhin auf der Straße an. Der vermeintliche Dieb soll ihn daraufhin vor die Brust gestoßen haben und dann geflüchtet sein.

Der Unbekannte wurde von den Überwachungskameras des Marktes fotografiert. Bisherige Ermittlungen konnten nicht zur Identifizierung des Mannes führen. Auf richterlichen Beschluss hin veröffentlicht die Polizei nun zwei Fotos des Unbekannten.

Wer kennt den Mann und kann Hinweise zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort