Kriminalpolizei bittet um Hinweise Mann in Witterschlick niedergeschlagen

Alfter-Witterschlick · Ein 43-Jähriger Mann wurde am Sonntag in Witterschlick niedergeschlagen. Zeugen konnten der Polizei eine verdächtige Person beschreiben. Die Ermittlungen dauern an.

Bisher ist der genaue Geschehensablauf einer Auseinandersetzung, die sich am Sonntag, 21.05.2017, auf der
Raiffeisenstraße in Alfter-Witterschlick ereignet hat noch unklar. Gegen 21:35 Uhr wurde der Polizei dort eine verletzte Person gemeldet.

Zeugen schilderten den eingetroffenen Beamten, dass ein derzeit noch unbekannter Mann dem 43-jährigen Geschädigten ins Gesicht geschlagen habe und anschließend mit dessen Jacke über die Hauptstraße in Richtung Ortsmitte weggegangen sei. Das Opfer wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Hintergrund des Geschehens dauern indes weiter an.

Der Tatverdächtige wird wie folgend beschrieben:
Etwa 1,80 m groß - kräftige Statur - sehr kurze bis gar keine Haare - bekleidet mit Muscle-Shirt und Dreiviertelhose.

Wer weitere Angaben zum Tatgeschehen machen kann, wird gebeten sich unter 0228/15-0 beim Kriminalkommissariat 32 der Bonner Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort