Johannesstraße in Sankt Augustin Kind bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Sankt Augustin · Ein siebenjähriger Junge wurde am Mittwochnachmittag an der Johannesstraße in Sankt Augustin von einem Auto erfasst.

Wie die Polizei mitteilte war eine 19-jährige Sankt Augustinerin auf der Siegburger Straße unterwegs und bog dann in die Johannesstraße ein. Wegen spielender Kinder auf dem Gehweg hatte sie bereits stark gebremst.

Als der Junge dann plötzlich zwischen zwei Autos hervorgelaufen kam, konnte sie trotzdem nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste ihn mit ihrem Wagen. Der Junge wurde zu Boden geschleudert und trug eine Kopfverletzung davon. Eine Mitarbeiterin des nahe gelegenen Jugendzentrums kümmerte sich um das Kind, bis die Rettungskräfte eintrafen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort