Unfall in Junkersdorf Fußgängerin schwer verletzt

Köln · Eine 33-Jährige wurde am Mittwochnachmittag auf der Straße Am Weidenpesch in Junkersdorf schwer verletzt.

Der 87-Jährige fuhr gegen 17 Uhr die Straße Am Weidenpesch in Richtung

Langgasse. Kurz vor der Einmündung Alte Klosterstraße scherte er aus, um den entgegenkommenden Verkehr passieren zu lassen. Der BMW-Fahrer steuert sein Fahrzeug hinter den Wagen der 33-Jährigen am Straßenrand, übersah dabei jedoch die Frau, die gerade den Kofferraum ihres Pkw entlud. Die Frau wurde durch den Zusammen schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Durch den Aufprall wurde der Pkw der Verletzten auch noch auf das davor stehende Fahrzeug geschoben, so dass weiterer Sachschaden entstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort