Auf der Hauptstraße Drei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall in Spich

Troisdorf · Polizei ermittelt nach Unfall mit drei Verletzten und 25.000 Euro Sachschaden gegen Pkw-Fahrer aus Köln.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Spicher Hauptstraße wurden am Samstagmittag drei Personen verletzt. Eine 44-jährige Kölnerin fuhr mit ihrem Pkw aus Köln kommend in Richtung Troisdorf. Der derzeitigen Mitteilungen der Polizei, hatte die Frau vor dem Linksabbiegen auf die Waldstraße abgebremst, gleiches tat ein 46-Jähriger in seinem Kleinwagen. Ein dritter Pkw-Fahrer bemerkte das Bremsmanöver jedoch zuspät, so dass er mit seinem Wagen auf den Kleinwagen auffuhr.Dabei wurde er leicht verletzt, seine 43-jährige Beifahrerin bliebunverletzt. In dem Wagen des 46-Jährigen verletzte sich neben dem Fahrer auchdessen neunjährige Tochter, die auf dem Rücksitz saß.Beide wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.Die 50-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz blieb unverletzt. DerSachschaden an den beiden PKW wird auf zirka 25.000 Euro geschätzt.Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässigerKörperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort