Unfall nach medizinischem Notfall in Bornheim Autofahrer kommt auf Verkehrsinsel zum Stehen

Bornheim · Vermutlich krankheitsbedingt ist ein 44-jähriger Fahrer am Samstag auf der Königsstraße in Bornheim von der Fahrbahn abgekommen und auf eine Verkehrsinsel gefahren. Er musste am Unfallort reanimiert werden, starb dann aber wenig später in der Bonner Uniklinik.

Unfall nach medizinischem Notfall in Bornheim: Autofahrer kommt auf Verkehrsinsel zum Stehen
Foto: Axel Vogel

Wie die Polizei mitteilte, war der 44-Jährigen in einem Opel gegen 15 Uhr auf der viel befahrenen Königsstraße in Bornheim unterwegs. Wegen eines medizinischen Notfalls kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Beschilderung der Verkehrsinsel zwischen den Einmündungen vom Sechtemer Weg und Mühlenstraße und kam dann auf der Verkehrsinsel zum Stillstand.

Der Verunglückte musste am Unfallort von den Rettungskräften reanimiert werden und wurde in die Uniklinik Bonn gebracht, wo er wenig später starb. Während der gesamten Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Königsstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort