Handgreiflichkeiten in Bankfiliale 20-jähriger geht in Hennef auf Bankmitarbeiter los

Hennef · Weil seine Bankkarte eingezogen wurde, ist ein 20-jähriger Mann aus Hennef handgreiflich geworden auf den Angestellten einer Bankfiliale losgegangen. Ein Bundespolizist konnte die Situation schnell unter Kontrolle bringen.

Am Donnerstagnachmittag wurde die Hennefer Polizei zu einem Einsatz in der Frankfurter Straße gerufen. Ein 20-jähriger Hennefer wurde gegenüber eines Bankangestellten handgreiflich.

Hintergrund war offensichtlich die Einziehung seiner Bankkarte an einem Geldautomaten. Als der 21-jährige Bankangestellte seinem Kunden die Gründe für das Einziehen der Karte erklären wollte, ging dieser auf ihn los.

Zur gleichen Zeit befand sich ein uniformierter Polizist der Bundespolizei in der Bankfiliale und schritt sofort ein. Er überwältigte den jungen Mann und fixierte ihn, bis die Hennefer Polizei eintraf.

Bei der Überprüfung der Personalien des Angreifers stellte sich heraus, dass dieser bereits per Haftbefehl gesucht wird. Er wurde in eine Haftanstalt gebracht. Außerdem wurde ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort