Verkehrsunfall in Rheinbach 17-Jähriger bei Ausweichmanöver verletzt

Rheinbach · Ein 17-Jähriger Leichtkraftradfahrer wurde am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf der L492 im Bereich Ölmühlenweg schwer verletzt.

Gegen 18.00 Uhr fuhr eine 66-jährige Autofahrerin aus einer Grundstücksausfahrt auf den Ölmühlenweg in Richtung L113. Dabei übersah sie den aus Richtung Todenfeld kommenden Leichtkradfahrer. Der versuchte einen Zusammenstoß mit dem einbiegenden Wagen zu verhindern.

Er bremste so stark, dass das Vorderrad seines Zweirades blockierte und er stürzte. Dabei wurde er verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Verkehrskommissariat hat weitere Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen und bereits mehrere Zeugen befragt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Zeugen gesucht
Köln-Weiden: Unbekannter überfällt SpielhalleZeugen gesucht