Bisher Unbekannter raubt Kickboardfahrerin in Lengsdorf Geld

Bisher Unbekannter raubt Kickboardfahrerin in Lengsdorf Geld

Lengsdorf. (jst) Ein bislang Unbekannter hat am Samstag um 13.15 Uhr eine 16-jährige Kickboardfahrerin auf der Lengsdorfer Hauptstraße umgeworfen und ihr einen 50-Euro-Schein aus der Hand gerissen.

Wie die Polizei mitteilt, war die junge Frau mit dem Kopf auf dem Asphalt aufgeschlagen. Sie wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Täter ist geflüchtet.

Die Jugendliche beschreibt den mutmaßlichen Räuber folgendermaßen: Er hat braune oder blonde Haare und trug eine dunkle Jacke und Jeans. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalwache der Bonner Polizei unter der Rufnummer (02 28) 1 50 oder mit dem Kriminalkommissariat in Bad Godesberg unter (02 28) 15 62 11 in Verbindung zu setzen.

Mehr von GA BONN