Beifahrer zieht während der Fahrt Handbremse

Eine 20-jährige Rheinbacherin ist laut Angaben auf der Landstraße 11 von Kalkar nach Arloff mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten und verletzt worden.

Bad Münstereifel/Rheinbach. (ere) Eine 20-jährige Rheinbacherin ist nach Angaben der Polizei am Samstag auf der Landstraße 11 von Kalkar nach Arloff mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten und verletzt worden.

Um 19.23 Uhr befuhr die junge Frau mit einem 21-jährigen Beifahrer aus Mechernich die Straße und driftete am Ende einer Kurve in Richtung Gegenfahrbahn. Der Beifahrer zog daraufhin die Handbremse. Nun verlor die 20-Jährige vollends die Kontrolle über ihren Wagen.

Auf der Gegenfahrbahn prallte sie mit dem Auto eines 46-Jährigen aus Arloff zusammen. Sie kam mit ihrem Auto auf einem tiefer gelegenen Feld zum Stehen. Die 20-Jährige weigerte sich im Rettungswagen mitzufahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort