Bad Honnef: 24-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Montag ein 24-Jähriger bei einer Auseinandersetzung in Bad Honnef. Laut Polizei sind der Ablauf der Geschehnisse und die Hintergründe noch unklar.

Bad Honnef. (hek) Schwer verletzt wurde am Montag ein 24-Jähriger bei einer Auseinandersetzung in Bad Honnef. Laut Polizei sind der Ablauf der Geschehnisse und die Hintergründe noch unklar.

Die Bonner Polizei nahm zwei Tatverdächtige vorläufig fest. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand kam es gegen 23 Uhr in einer Gaststätte in Bad Honnef zu einem Streit zwischen zwei 24 und 26 Jahre alten Männern und den beiden 22 und 51 Jahre alten Betreibern des Lokals.

Nach derzeitigem Sachstand entwickelte sich zwischen den vier Personen ein Handgemenge. Der 24-Jährige kam mit Messerstichen im Körper ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort