Amphetamine in Meckenheim sichergestellt

Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest

Meckenheim. (lg) Ein mutmaßlicher Drogendealer ist der Polizei ins Netz gegangen: Zivilfahnder nahmen am Donnerstagabend einen 25 Jahre alten Mann in seiner Wohnung in Meckenheim fest.

Er steht im Verdacht mit Drogen gehandelt zu haben. Die Drogenermittler durchsuchten auf richterlichen Beschluss hin zunächst die Wohnung einer 30-jährigen mutmaßlichen Drogenhändlerin in Meckenheim.

Dort fanden sie Dealgeld in Höhe von mehreren hundert Euro. In diesem Augenblick erschien der 25-Jährige auf der Bildfläche. Die Beamten kontrollierten den jungen Mann und fanden etwa 50 Gramm Amphetamin bei ihm.

Daraufhin durchsuchten die Beamten auch die Wohnung des 25-Jährigen in Meckenheim. Dort fanden sie weitere, ähnliche Amphetaminpackungen, eine heroinähnliche Substanz und typisches Drogenverkaufszubehör. Die Polizisten stellten alle Gegenstände sicher. Den Mann nahmen sie in Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort