Alufelgen von Metallhandel in Sankt Augustin gestohlen

Auf Alufelgen hatten es Diebe abgesehen, die am Freitagabend ihr Unwesen auf dem Gelände eines Metallhandels in Sankt Augustin trieben. Nachdem gegen 22 Uhr Einbruchalarm ausgelöst worden war, bemerkte ein Mitarbeiter des Metallhandels mehrere unbekannte Personen.

Sankt Augustin. (ga) Auf Alufelgen hatten es Diebe abgesehen, die am Freitagabend ihr Unwesen auf dem Gelände eines Metallhandels am Marie-Curie-Weg in Sankt Augustin trieben. Nachdem gegen 22 Uhr Einbruchalarm ausgelöst worden war, bemerkte ein Mitarbeiter des Metallhandels mehrere unbekannte Personen.

Sie stiegen eilig in einen Pkw mit Schrägheck und vermutlich litauischem Kennzeichen und flüchteten in Richtung Autobahn. Vor Ort stellte der Mitarbeiter fest, dass die bislang unbekannten Täter 12 Alufelgen aus einem Container, der sich auf dem eingezäunten Firmengelände befindet, zum Abtransport bereitgestellt hatten.

Wieviele Felgen die Täter bereits in ihr Fahrzeug eingeladen hatten, konnte nicht angegeben werden. Nähere Angaben zum Fahrzeug und zu den Personen konnte der Mitarbeiter der Sicherheitsfirma aufgrund der Dunkelheit nicht machen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat unter der Rufnummer (0 22 41) 54 13 32 1 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort