1. Region
  2. Ahr & Rhein
  3. Remagen

Musik und Talk: Sonntag in der Kulturwerkstatt

Musik und Talk : Sonntag in der Kulturwerkstatt

Wer kennt ihn nicht, den Kinoerfolg "Traumschiff Surprise". Am Sonntag, 5. Mai, haben die Zuschauer die Möglichkeit, Barry Tenderloin alias Udo Schild live zu erleben. Der Songwriter und Produzent ist Gast bei "Musik & Talk" in der Remagener Kulturwerkstatt.

Dort wird er von seinem Künstlerleben berichten. Den musikalischen Part der Veranstaltung übernimmt die "Hausband" der Kulturwerkstatt. Ein weiterer Talkgast wird der langjährige Standesbeamte Rudi Stauf aus Remagen sein, der schon unzählige Paare in den Hafen der Ehe führte. Die Zuschauer dürfen auf amüsante und unterhaltsame Anekdoten aus 30 Jahren Berufserfahrung gespannt sein. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr in der Kirchstraße 5.

Karten für 10 Euro gibt es bei der Tourist-Information und Hauffes Buchsalon, Marktstraße, oder unter der Telefonnummer: 01 51/14 30 50 09.