Jahreshauptversammlung der Oedinger CDU: Olaf Wulf bleibt Vorsitzender

Jahreshauptversammlung der Oedinger CDU : Olaf Wulf bleibt Vorsitzender

Kurz nach der Kommunalwahl fand die Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Oedingen statt. Äußerst zufrieden zeigten sich Vorsitzender Olaf Wulf und seine Vorstandskollegen im Rückblick auf die Wahlergebnisse.

Mit Jürgen Meyer stellt man auch in der kommenden Legislaturperiode den Ortsvorsteher. Ebenso konnten die angestrebten und in der Vergangenheit bereits bekleideten vier Sitze gehalten werden.

Mit Wulf und Meyer sind erstmals zwei Oedinger im Remagener Stadtrat vertreten. Bei den Vorstandsneuwahlen setzen die Christdemokraten auf Kontinuität. Vorsitzender Olaf Wulf wird von Hans-Willi Jungbluth vertreten; Heinz Berhausen besetzt das Amt des Schatzmeisters. Im Vorstand als Beisitzer fungieren: Nicole Wolter, Wolfgang Bachem, Dieter Moog, Reiner Schulz und erstmals Mike Nawratil.

Abschließend erörterte der Vorsitzende Fakten rund ums Vorstandswesen und den Ortsverband und betonte, wie "Willkommen" jeder Bürger als zukünftiges Mitglied sei und in die Arbeit des Ortsverbandes eingebunden werde.

Mehr von GA BONN