Von Mauer gestoppt Ölwanne aufgerissen bei Unfall in Remagen

Remagen · In der Nacht auf Samstag ist ein Autofahrer in Remagen-Unkelbach mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Zwei Personen sind bei dem Unfall leicht verletzt worden.

In der Nacht zum Samstag ist ein Autofahrer gegen 1 Uhr mit seinem Pkw in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei eine Grundstücksbegrenzung durchbrochen. Das Fahrzeug hatte sich dabei die Ölwanne aufgerissen und war durch einen Vorgarten gepflügt, ehe es von einer Mauer gestoppt wurde.

Bei dem Aufprall wurden sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer leicht verletzt. Beide konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Durch den Unfall wurden nicht nur das Fahrzeug stark beschädigt, sondern auch der Vorgarten stark durch Motoröl verunreinigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort