Erneuter Autodiebstahl Porsche 911 am Nürburgring gestohlen

Nürburgring · Erneut wurde in der Nähe des Nürburgrings ein hochwertiges Auto gestohlen. Unbekannte Täter hatten es dieses Mal auf einen schwarzen Porsche 911 GT2 abgesehen. Die Polizei sucht Zeugen.

 Unbekannte haben einen Porsche 911 am Nürburgring gestohlen. (Symbolfoto)

Unbekannte haben einen Porsche 911 am Nürburgring gestohlen. (Symbolfoto)

Foto: DPA

Erneut kam es in der Nähe vom Nürburgring zum Diebstahl eines teuren Sportwagens. Wie die Polizeidirektion Mayen mitteilte, wurde in der Mittelstraße in Wiesemscheid von bislang unbekannten Tätern ein schwarzer Porsche 911 GT2, Baujahr 2008, von einem Hotelparkplatz entwendet.

Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwoch, 20.30 Uhr, und Donnerstag (Feiertag), 22.15 Uhr. Hinweise bitte an die Polizei in Adenau, 02691/9250 oder die Kripo Mayen, 02651/8010.

Der Diebstahl des Porsches ist nicht der erste in jüngster Zeit am Nürburgring. Ende August wurden zwei Mercedes gestohlen, wenige Tage zuvor ein roter Porsche 911 GT3.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort