Ahrweiler Möhnen entern das Kreishaus

AHRWEILER · Von Remagen bis Barweiler und vom Königssee bis Birresdorf, alles was den Ehrentitel "Möhn" trägt, gab sich am Montagabend im Ahrweiler Kreishaus ein Stelldichein.

 Von Remagen bis Barweiler und vom Königssee bis Birresdorf, alles was den Ehrentitel "Möhn" trägt, gab sich am Montagabend im Ahrweiler Kreishaus ein Stelldichein.

Von Remagen bis Barweiler und vom Königssee bis Birresdorf, alles was den Ehrentitel "Möhn" trägt, gab sich am Montagabend im Ahrweiler Kreishaus ein Stelldichein.

Foto: Martin Gausmann

Für 26 Möhnenvereine hatte sich die Kreisspitze fein rausgeputzt. Landrat Jürgen Pföhler hatte mit den Beigeordneten Horst Gies, Fritz Langenhorst und Friedhelm Münch aktive Bütz-Unterstützung.

Mitgebracht hatten die Ramersbacher Möhnen aus ihrem Heimatort das Ahrweiler Prinzenpaar, Jacqueline und Sebastian Jonas. Beifall gab es für auch für das AKG-Solomariechen Irena Schmitz, "Oberschwester" Helga Schmitz in der Bütt und die Truppe des Ahrweiler Männerballetts.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort