Polizei ermittelt in Bad Neuenahr Dreiradfahrer flüchtet nach Unfall in Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler · Nach einem Unfall mit einem Dreirad in Bad Neuenahr-Ahrweiler ist der Radfahrer geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nun sucht die Polizei den Mann, der neongelbe Weste und Helm trug.

Die Polizei von Bad Neuenahr-Ahrweiler sucht nach einem Mann, der nach einem Unfall mit seinem Dreirad geflüchtet ist. Wie die Beamten mitteilen, fuhr der etwa 40-Jährige mit seinem dreirädrgen dunkelroten Fahrrad auf der Burgstraße im Stadtteil Gimmigen. In Höhe der Hausnummer 75 fuhr er auf einen Porsche-Geländewagen auf, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt war.

Eine Frau, die zufällig am Unfallort war, sprach den Mann an. Dieser verließ jedoch die Unfallstelle, ohne sich um den beschädigten Geländewagen zu kümmern. Die Polizei schätzt den Schaden auf 3000 Euro. Der Radfahrer trug der Polizei zufolge eine neongelbe Warnweste und einen neongelben Helm, das Rad hatte vorne ein und hinten zwei Laufräder.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfall unter der Telefonnummer 02641/9740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort