Tankstelle Döttinger Höhe auf B258 Autos kollidieren nahe Nürburgring - Zwei Schwerverletzte

Herresbach · Am Sonntag sind im Bereich der Tankstelle Döttinger Höhe zwei Pkw zusammengestoßen. Dabei sind zwei Personen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei Koblenz meldet, kam es gegen 11.20 Uhr während eines Abbiegevorgangs zu dem Zusammenstoß. Ein 44-jähriger Fahrer bog mit seinem VW Golf im Bereich der Döttinger Höhe ab, als er mit einem nachfolgenden Porsche kollidierte.

Der Fahrer des Golfs und seine 40-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und mussten durch die Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der 47-jährige Porschefahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf 25.000 Euro.

Die B258 war während der Rettungs- und Bergearbeiten voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort