Einsatz in Gelsdorf: Grafschafter Feuerwehr löscht Altpapier aus Lastzug

Einsatz in Gelsdorf : Grafschafter Feuerwehr löscht Altpapier aus Lastzug

Brandursache und Schadenshöhe steht nicht fest. Keine Verletzten.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Obere Grafschaft sind am Dienstag zu einem brennenden Lastwagen auf die Bundesstraße 257 gerufen worden. Vor Ort stellte sich für die Wehrleute heraus, dass es zu einem Brand auf der mit Altpapier gefüllten Ladefläche gekommen war. Feuerwehrsprecher Christian Vormann: „Auf Grund der geringen Ausdehnung wurde der Lkw auf den Vorplatz des Gerätehauses in Gelsdorf geleitet und dort mit Unterstützung des Bauhofes der Gemeinde Grafschaft entladen. Dann wurden einzelne Glutnester abgelöscht.“ Der Einsatz dauerte zweieinhalb Stunden. Verletzt wurde niemand. Zur Brandursache oder der Schadenshöhe laut Feuerwehr keine Aussage getroffen werden. Verletzt wurde niemand.

Mehr von GA BONN