Grafschaft-Holzweiler: Betrunkene rammt geparkte Autos - Totalschaden

Auf der Grafschaft : Betrunkene verursacht Totalschaden an drei Autos

In drei geparkte Autos ist eine 37-Jährige am Dienstagabend auf der Vettelhovener Straße in Grafschaft-Holzweiler gefahren. Zuvor hatte sie in einer Kurve die Kontrolle über ihr Auto verloren. Wie sich herausstellte, hatte die Frau 2,4 Promille Alkoholgehalt im Blut.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagabend auf der Vettelhovener Straße in Grafschaft-Holzweiler gekommen. Wie die Polizei berichtet, verlor eine 37-Jährige gegen 21.10 Uhr ausgangs einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dadurch kam sie von der Fahrbahn ab und stieß schließlich gegen drei geparkte Fahrzeuge.

Eine 37-Jährige stieß in drei parkende Autos. Foto: Ulrich Felsmann

Die Polizei stellte vor Ort fest, dass die Unfallverursacherin unter Alkoholeinfluss stand: Ein Test ergab einen Wert von 2,42 Promille. Bei dem Unfall verletzte sich die 37-Jährige leicht. Sie kam in ein Krankenhaus nach Bad Neuenahr.

An drei Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 80.000 Euro.

Mehr von GA BONN