Grafschaft Fliesen für das Backes in Nierendorf

NIERENDORF · Udo Klein, stellvertretender Ortsvorsteher und selbstständiger Fliesenhändler, überreichte dem Nierendorfer Backesverein großformatige Wandfliesen.

 Fliesen übergab Udo Klein (r.) an den Backesverein.

Fliesen übergab Udo Klein (r.) an den Backesverein.

Foto: Privat

"Ich freue mich sehr, gerade dieses Projekt mit meiner Spende unterstützen zu können. Denn mit dem Backes gibt es nun bald eine weitere Begegnungsstätte in meinem Heimatort Nierendorf." Es sei schön, dass der jahrelange Einsatz für das Nierendorfer Backes - insbesondere vom ehemaligen Ortsvorsteher Günter Bach und vielen fleißigen Helfern - in diesem Jahr mit der Einweihung gekrönt werden könne, meinte Klein.

Günter Bach, Vorstandsmitglied des Backesvereins, dankte für die Spende und freute sich, dass auch die Bodenfliesen in Kürze von Udo Klein zur Gestaltung des Bodens zur Verfügung gestellt würden. Die Verlegung koordiniert Hans Peter Moog, ebenfalls Mitglied des Ortsbeirates, gemeinsam mit Conny Staden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort