Jahresversammlung im Pfarrhaus: Blumengrüße als Dank - Katholische Frauen danken ihren Helferinnen

Jahresversammlung im Pfarrhaus : Blumengrüße als Dank - Katholische Frauen danken ihren Helferinnen

Mit einem Gottesdienst in Sankt Katharina Karweiler begannen die Katholischen Frauen (kfd) von Bengen, Karweiler und Lantershofen ihre Jahresversammlung.

Dazu begrüßte im frühlingshaft dekorierten Pfarrsaal Teamleiterin Doris Krämer neben den Mitgliedern aus den drei Grafschaft-Dörfern besonders Präses Pastor Kurt Groß. Neu in das Leitungsteam berufen wurden Marlene Knieps aus Lantershofen und Lore Klaes aus Bengen. Inge-Marie Wittenschläger schied aus dem Leitungsteam aus.

Herzlich gedankt wurde mit Blumengrüßen den Helferinnen, die im vergangenen Jahr viel Einsatz gezeigt hatten beim Verteilen der Mitgliederzeitschrift und der Einladungen, als Leiterinnen der Handarbeits- und Wandergruppe und als Kassenprüferinnen.

Mehr von GA BONN