Unfall in der Graftschaft Beteiligte beschuldigen sich gegenseitig - Zeugen gesucht

GRAFSCHAFT · Eine wichtige Unfallzeugin sucht die Polizei-Inspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Mittwochmorgen kam es nämlich auf der L79/Heppinger Straße zu einem Verkehrsunfall, deren Verlauf sie wahrscheinlich aufklären kann.

Denn die beiden Unfallbeteiligten beschuldigen sich gegenseitig, Schuld an dem Unfall zu sein. Am Mittwoch gegen 8.40 Uhr waren auf der L79/ Heppinger Straße in Grafschaft-Beller die jeweiligen Außenspiegel eines weißen Klein-Lkws und eines entgegenkommenden dunkelfarbigen Sprinters aneinander hängen geblieben und kaputt gegangen.

Einer der Beteiligten gab gegenüber der Polizei an, dass dieser Zusammenstoß durch eine ihm nachfolgende Fahrzeugführerin beobachtet worden sei. Leider versäumte der Unfallbeteiligte es, sich die Personalien dieser Fahrzeugführerin zu notieren.

Die Zeugin wird daher gebeten sich unter der Telefonnummer 02641/9740 an die hiesige Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort